Yin Yoga & Klang

Regenerative Yoga Praxis begleitet von Klangschalen


 

Sonntag 14. Januar 15.00 - 17.00 Uhr         

 

Kursleitung: Marina Zavatta

Kurskosten: Fr. 59

Kursort: hierYOGA, Dynamostrasse 17, 5400 Baden

Anmeldung: Anmelden bei hierYOGA

Workshop Yin Yoga mit Klang


Yin & Yang Yoga Workshop, Hatha Yoga Wettingen

An diesem Winter Sonntag nehmen wir uns Zeit für die Nieren, welche konstant für unsere Entgiftung und Gesundheit arbeiten. Sie können Emotionen speichern, welche uns daran hindern frei zu lieben. Dabei ist Liebe die grösste Kraftspenderin für uns selbst.

In diesem Workshop tauchen wir in die Nieren-Heilung ein mit Entspannung und Mobilisierung des ganzen Rückens und Beckens und mit wohltuenden Seitdehnungen. Klangschalen begleiten uns dabei. Die obertonreichen Klänge erschaffen einen sicheren Raum, in dem wir uns immer tiefer fallen lassen können und somit auch empfindliche Schichten in uns entspannt und weich werden. Wenn möglich, plane dir nach dem Workshop Zeit zum Ruhen ein - alleine oder mit Menschen, die dir guttun und dir "den Rücken stärken". Lass dich verzaubern von deiner eigenen inneren Kraft. Ich freue mich auf dich!

 

Der Workshop ist für alle Level bestens geeignet.

Komme bitte in bequemer Kleidung mit Socken und etwas zum Drüberziehen. Unterstützende Yoga Hilfsmittel wie Bolsters, Blöcke und Decken stehen zur Verfügung. Du kannst aber gerne deine Lieblings-Kuscheldecke oder ein Tuch mitbringen.