Essential Yoga

Yoga Praxis mit reinen ätherischen Ölen von dōTERRA


Sonntag 16. Juni                 10.00 - 12.00 Uhr   

Sonntag 11. August           09.30 - 11.30 Uhr

Samstag 21. September   14.00 - 16.00 Uhr

Sonntag 20. Oktober         09.00 - 11.00 Uhr

Samstag 16. November    15.00 - 17.00 Uhr           

 

 

Kursleitung: Marina Zavatta

Kurskosten: Fr. 40 (ab Januar 2025 Fr. 50)

Workshop Essential Yoga


Yin & Yang Yoga Workshop, Hatha Yoga Wettingen

Im Essential Yoga Workshop erwartet dich eine Yogapraxis welche auf ein Thema abgestimmt ist und durch reine ätherische Öle von dōTERRA unterstützt wird. Für jede Übungssequenz biete ich dir ein Öl an, welches Du einatmen oder auf deinen Körper einmassieren kannst. Dabei gebe ich gerne Tips zur Anwendung der Öle zu Hause und Hintergrundwissen über die Wirkweise.

 

Die reinen Pflanzen-Essenzen haben direkten Einfluss auf unser körperliches, emotionales und geistiges Befinden, hüllen uns sanft und natürlich ein und unterstützen somit die spirituelle sowie körperliche Praxis des Yoga.

 

 

 

  

 

Juni - Weite

Montag bis Freitag, 8 bis 5. Wenn wir nicht aufpassen, hangeln wir uns von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat und sogar Jahr zu Jahr. Und währenddessen findet das Leben statt - ohne uns! Wir verpassen schlichtweg das Wunder unseres Lebens, das muss aber nicht so sein. Tiefe bewusste Atemzüge, öffnende Seitdehnungen und aufmunternde Zitrus-Aromen erinnern uns daran, das wir mehr sind als wir denken.

 

Ablauf

In jedem Essential Yoga Workshop tauchen wir tiefer in das Thema ein mit einem Kurzvortrag, dann folgt die Yogapraxis mit Meditation, Atemübungen, Körperübungen und einer erholsamen Schlussentspannung. Du wirst von mir liebevoll und präzise in den Übungen angeleitet und durch meine langjährige Erfahrung in der Körper- und Energiearbeit unterstützt. Jede Sequenz wird mit ätherischen Ölen und Informationen zur Anwendung begleitet. Durch das sanfte Einhüllen der Aromen wirst du dich getragen fühlen und leichter entspannen. Essential Yoga ist eine wunderbare sinnliche Erfahrung. Gönn dir diese dufte Auszeit. Ich freue mich auf dich!

 

Hinweis

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA haben einen intensiven und anhaltenden Duft. Wir verwenden mehrere verschiedene Öle in einem Workshop wodurch der ganze Raum intensiv aromatisiert wird.

Die Plätze im Workshop sind limitiert. Bitte beachte, das deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Abmeldung ist die volle Kursgebühr zu bezahlen.

Anmeldung Essential Yoga

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.